Fotos von Badenac die zuletzt kommentiert wurden

Danke geht bald offiziel auf den Markt
Besonders der Bikeständer sehr gut und immer im Rucksack mit dabei
i like
Die siebte Fichte von links hat es in sich. Top!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.05.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Mal schauen
Habe mir erst ein eins Santa gekauft. Behalte das gute Stück.
Danke, steht aktuell zum Verkauf
Habe schon extra die gelben gegen Schwarze gewechselt, da es to much war. Wäre aber eine Idee

Danke
Eventuell rote Ringe an der Magura, könnte noch gut Aussehen.
Aber sonst Mega schick ;D
Seeeehr lecker 🤤👌
Sehr schick, die Magura passt optisch perfekt rein.
Ich bin bisher nur 1 Runde im Bikepark damit gefahren, am Wochenende gehts in verschiedene Parks, dann kann ich dir mehr davon berichten Bisher aber sehr positiv und deutlich besser als die älteren Modelle.
Mich würde mal interessieren wie die Gabel läuft
Mir gefällt es mit dem Flatbar ziehmlich gut. Echt ein Hingucker dein Bike 👌👀
Coole Karre, schöner Aufbau, nur das gelb an der Kettenstrebe find ich unpassend. Das hat aber Specialized versaut.😉
Wird noch getauscht. Der Lenker hat tatsächlich 10mm Rise. Aber ist nichts für mich
Es gibt wohl noch Flatbars?! Dachte das wäre vorbei