Fotos von Blauer Sauser die zuletzt kommentiert wurden

Grüne Yokes wären auch noch was, oder? Es gibt doch so eine Art formbares Metall... damit könnte man sich das Werkzeug basteln...
Ralle geht eigentlich ganz gut. Die Kolbendeckel stören mich auch noch. Wenn ich ein passendes Werkzeug hätte , würde ich sie gegen die schwarzen an der rot eloxierten R1 an meinem Cotic tauschen(da hab ich schon die Schrauben her). Ist Größe L
Ah, danke! Ich würde gar nicht lackieren... Der Knüller wären natürlich noch die roten Kolbendeckel der R1 in CD grün :cool: Aber schon so passt die weiße Bremse sehr gut.
racing ralph im schnee? wie fährt sich?
gern geschehen!
also: auf in den baumarkt :), danke ;)
Man nehme: 600er Schleifpapier, damit bekommst du die Schrift recht schnell weg. Danach: 1000er Nassschleifpapier, erst trocken dann nass drüber. Anschließend: 2K Klarlack aus dem Baumarkt(Autozubehör) und lackiern. FERTIG!
wie hastn das logo wegbekommen? hab dieselbe stütze, und das logo nervt ganz schön, weil sonst alles clean ist...
Danke! Ist eine selbstentlabelte FunWorks mit POP Yokes (154g, 350mm Länge)
Richtig schön geworden! :daumen: :)
sehr fein :D ti. unter 9kg :daumen: [url=http://fotos.mtb-news.de/p/1019630][img]http://fstatic2.mtb-news.de/img/photos/1/7/6/3/5/_/large/DSCF01271.JPG?0[/img][/url]
Ein carbon rmx ? :D
Audi?Das ist der Audi schlecht hin!!!:love:
unerschwinglich ist dieser audi doch auch ;) :love:
AUDI :love:
IMSA GTO - damit haben Röhrl & Stuck die Amis in der TransAM-Serie nass gemacht... :D :daumen: http://www.youtube.com/watch?v=ubL6sTuHeoY&feature=related
eines der besten Automobile die je gebaut wurden , noch heute läßt er moderne 4WD Sportwagen stehen ! Preislich sind sie unerschwinglich geworden :(
Ist sehr schön geworden!