Fotos von Hasifisch die zuletzt kommentiert wurden

Schick sieht sie aus die durolux. Wie ist dein Eindruck im Vergleich zur mattoc?
Osterwieck - habe es jetzt auch mal umbenannt...
Stollberg (Harz) ???
Hat er sich ausgeliehen...
der klischeehafte Wanderer mit 5.10 impacts
Ist das nicht die "Tausendjährige Eiche" bei Drei-Annen-Hohne?
Ich habe auch einen(PH2) der ist ein wenig keiner und somit auch gut für den Wald geeignet. Gehe gleich ein paar Bikevideos machen. Schönes Wetter heute.
Yepp, Shirt und Gabel sind auch chic...
Also meiner hat 215/63mm
schöne Gabel
Schönes Shirt!
ja da ist mein Monarch auch gerade. Seh aber gerade dass es den Durolux ja nur mit 55mm Hub gibt.
Also generell ja, die Federwegsausnutzung ist besser, schon fast zu gut, weshalb ich die Kammer etwas verkleinern will. Schön ist vor allem die frei einstellbare Druckstufe, so etwas habe ich gesucht.
Leider muss der Dämpfer zum Service, da ist wohl eine Dichtung hin, der Kolben war immer feucht und nun ist die Zugstufe zu schwach...
Geht der Dämpfer eigentlich besser als der Monarch?
würde ja jetzt auf den Ausblickspunkt El****tein tippen?
Viele Dank allen Stern-Gebern!
Das ein anderes Foto FdT wurde, war klar und ist auch verdient.
Hoffentlich hab ich mal Glück mit den Terminen...der Harz ist immer eine Reise wert und erst recht wenn man geführt wird.
Terminfindung wird demnächst gestartet, mit mehreren Touren - die Treppe als Fotospot wird dabei sein...
Bei der Treppe hatte ich gekniffen beim Harztreffen 2013
...aber jetzt habe ich ein Rad mit absenkbarer Stütze, mal sehen ob ich es das nächste Mal schaffe.
Hab Ihr schon einen Tour-Termin für den Herbst?