Fotos von beere123 die zuletzt kommentiert wurden

ist mal was anderes als die Standard-DH-Pics. Plastation-Style :D Sicherlich kann man da noch was rausholen, aber mir gefällts wirklich gut.
schöne stimmung :daumen:
CRC hat einfach die geilsten Bikes
sehr geil!!! :daumen:
Schick, schick! :D
achjaa...trotzdem sieht er hier aufm Bild wien Neenee aus ;)
der typ ist immerhin deutscher vizemeister 2011 in bad wildbad geworden...
Porno!:daumen::love:
jop, fokus ist sehr gut gesetzt :daumen:
geile schärfe :daumen:
wenn der Typ da aufm Rad nich wien Kid aufm räddle aussehen würde, wärs echt geil....aber so gibt es null Stylepunkte....der Schuss selber ist top :daumen:
@ shape: TOP =D @ beere123: Fetes bild !!!
ABER: jeder hat das Recht auf freie Meinung ;)
@ingoshome: Unternimmst du auch etwas gegen die Massenhafte Abholzung und hirnloser Ausbeutung der russischen Urwälder? Nee --- also, dann kannste dir diese Kommentare hier sparen...;)
FÄÄÄT! :D verdammt schöne perspektive! :):daumen:
Ergänzung: Stellt eure Fotos mit 950px Breite hier ein und optimiert sie darauf! Dann kommen sie einfach besser und Ränder werden nicht abgeschnitten. Vielleicht bereu ich mal dass ich das verraten habe - aber nu isses eben raus :D
Ich als Vertreter eines sich dem Naturschutz verpflichtenden Vereins muss Probleme damit haben - ABER: Als Foto an sich is das jetzt mal wirklich ein Knaller!
Action ist echt cool :daumen: