Fotos von Rennradkilla die zuletzt kommentiert wurden

Danke für das Feedback Leute. Die Landung ist so steil, dass man kaum hochlaufen kann, nur hochrennen...
alter falter... ihr "junge leut"...
Super Foto! Ungewöhliche Perspektive Hammer
geilste Perspektive!!
MIES!!! Schönes "An-Bord-Feeling"
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 17.04.2018 als Foto der Woche ausgewählt!
sieht schon heftig aus
Da haben sicher einige Albträume, dass der boden näher kommt und sichs nicht ausgeht
Sag mal wie hast du die Revelation getravelt?
Das der n 360 springt hab ich schon gecheckt. Find die Landung aber wirklich steil. Vllt liegts auch an der Perspektive...Geiles Bild auf jeden Fall!
Dafür ist der Absprung schön breit!
Und schmal

Top-Action und -Bild!
Alter schlappe, is die Landung steil!
FETT!!! Klares FdT!
Sehr geile Perspektive. Ordentlich Höhe. Geil!
Genau im richtigen Moment abgedrückt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.12.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
hammer geil.