Fotos von Le_Poep die zuletzt kommentiert wurden

Die haste mir schon bei dem Scott versprochen
MEGA !!! Hab hier noch zwei Mckanzie stehen TAUSCHEN ??? .
und warum hat es nicht geklappt ? . kleiner Spass ich kann es leider garnicht und lerne es wohl auch nicht mehr !
ja hab mir ganz viel mühe gegeben
Coole Aktion...
So isser der Pöpi : höfflich,freundlich,schenkfreudig und er denkt auch noch mit was will man mehr ? .
Ok. Darfst dir auch die farbe aussuchen- aber ich denke schwarz wird schon ok sein
OK das ist nen wort !!! solange las ich mein güten Brave dran !!! .
no go!!! ich schenk dir ein zu weihnachten mein gutster
Ja das hoffe ich !!! als Wiedergutmachung kannst mir deinen Scottsattel vorbei bringen dann könnte ich die sache hier vergessen .
es tut mir unendlich leid Herr MARCUS das ich dich mit "K" geschrieben habe. Ein Hagel aus Kokosnüssen wird auf mein Haupt niederrasseln
Richtig ist nen Faith von 06 und was ist jetzt mit dem Sattel nicht in Ordnung ? Er war umsonnst,ist nen bisschen kaputt,hässlich und funktioniert tadellos ! Gerne tausch ich ihn gegen einen anderen " geschenkten " Sattel . also immer her mit euren grosszügigen Spenden. Pöpi hat mir schon genug geschenkt die anderen sind hiermit herzlich eingeladen...

PS: Marcus schreibt man mit "C" und nur die abform wird mit "K" geschrieben !!! dieser "GROBE" fehler ist bitte unbedingt zu beseitigen !!!

Grüssle MARCUS

der hat schon nen leichten riss hinten hab ich gesehen. der hält denke ich net lang- sorry Markus
schubs ihm vom rad, so das der sattel kaput geht
@norcobitch94. Ich kann nix dafür. Wollts ihm ausreden aber er lässt dieses etwas dran
Danke Spiro90. Das wird er noch tun obwohl es auch so passt. Ja ist ein Giant Faith....2006. Aber da bin ich mir jetzt auch nicht 100%ig sicher was das Jahr angeht
giant faith ... glaub ich .... fürn low budget bike echt geil .... aber .. ich würd die sattelstütze absägen sons is das low budget bike bald ein low knick knack bike ...
Doppelpost jawoll !!! . Was den los hier hat keiner mehr was zu sagen : .
Bin wieder da scheiss Rechner geht wieder !!! Zum Thema:Bunter Haufen . das ist ja ziemlich frech ! Ist nen ganz klassisches 28-farbendisign . und ich finds spitze so ! Das Rad von meiner Frau ist sehr cool aber jetzt nicht unbedingt auf männliche Geschmacksnerven ausgerichtet ! Kannst dich also glücklich schätzen den du bisst folglich nicht schwuhl .