CubeFlyingCircus
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Scott Gambler
Scott Voltage FR 30
Scott Voltage FR 30
Dartmoor
Scott
Scott Voltage FR 30
MARCUS
CubeFlyingCircus
Grossmann A-250
Cube Fl. Circus

CubeFlyingCircus

Spacer kommen noch raus und neue Bremsen dran
Avatar
0
#1 _dirtbiker_ (04.08.2010, 22:01)
sehr nice .
vieleicht den Sattel weiter nach hinten
Avatar
0
#2 Lubi (04.08.2010, 22:04)
passt irgendwie garnicht finde ich
Avatar
0
#3 Le_Poep (04.08.2010, 22:44)
Der Sattel kommt weg- sorry
Avatar
0
#4 Lubi (06.08.2010, 20:57)
nee um den sattel allein gehts mir hier nicht eher um gabel, roter schaltzug, pedale, aufkleber auf den felgen, lenker und vorbau. also farblich ist mir das zuviel rot
Avatar
0
#5 Le_Poep (07.08.2010, 20:18)
ok der eine sagt zuviel weiss, der andere zuviel rot. kann ich leider keine rücksicht drauf nehmen. ich find´s gut
Avatar
0
#6 Lubi (08.08.2010, 20:27)
ja klaro muss man ja auch nicht ist ja geschmackssache =)
Avatar
0
#7 Le_Poep (09.08.2010, 19:51)
Trotzdem danke für Deine Meinung Lubi
Avatar
0
#8 G.h.o.s.t.e.r. (22.08.2010, 22:22)
Wollst meine Meinung hören ?: Lubi hat keinen Plan was ist denn an einem rad im zweifarbendesign zuviel jetzt mal ganz davon abgesehen ob es rot blau grün oder rosa ist? PS:mach die Gelben räder wieder rein !!!
Avatar
0
#9 Lubi (22.08.2010, 22:38)
G.h.o.s.t.e.r. wer lesen kann ist klar im vorteil habe nie geschrieben dass mir ein zweifarben-desing nicht gefällt. anders habe ich es bei meinen beiden bikes auch nicht! es ist nur das rot was mir optisch zuviel wäre! aber wie ich es oben schon geschrieben habe, ist das ja geschmackssache
Avatar
0
#10 G.h.o.s.t.e.r. (23.08.2010, 23:01)
Lubi. hab ich geschrieben : dem lubi gefällt ein zweifarbendesign nicht ? ich dachte ich hätte geschrieben : was an einem rad im zweifarbendisign nicht gefällt,soviel zum thema lesen und vorteile und dergleichen . verstehe aber auch was du meinst.Bei zwei farben kann man mehr von der einen oder mehr von der anderen farbe nehmen und der Anteil an rot ist dir in diesem Fall wohl zu viel.Für mich ist ein zweifarbendesign jedoch annähernd 50/50 was bei diesem Rad wohl sehr gut hin kommt und wo wir wieder beim thema Geschmack währen. .
Avatar
0
#11 G.h.o.s.t.e.r. (23.08.2010, 23:43)
Lubi hab ich geschrieben : dem Lubi gefällt kein zweifarben-design ? oder habe ich geschrieben :Lubi hat keinen Plan was ist denn an einem rad im zweifarbendesign zuviel.Soviel zum Thema lesen mit vorteilen . Ich würde sogar behaupten das du nicht so richtig weisst was zweifarben-disign bedeutet oder wir haben einfach nur unterschiedliche vorstellungen davon.Habe mir deine Räder angesehen und für mich sind die einfarbig weil ein rahmen in farbe x +schwarze Teile nur eine farbe hat +Anbauteile in schwarz die an so ziemlich jedem Rad dran sind (es sei denn man gibt sich viel mühe so wie unser lieber Le Poep hier)und für dich sind sie halt zweifarbig. . Rahmen weiss und schwarze Felgen Speichen,Narben und Kurbeln + die Roten Parts somit müsste das Rad oben für dich dreifarbig sein und dann zuviel rot haben richtig ? Die schwarzen Parts aussen vor hat er eine 50/50 Verteilung von weiss zu rot und das ist für mich ein zweifarbendesign wie es sein soll ! Denoch, und da muss ich dir voll und ganz recht geben, es bleibt Geschmackssache ! gruss der G.h.o.s.t.e.r.
Avatar
0
#12 Existrider (23.08.2010, 23:49)
aussehen tut irgendwie geil aba irgendwie auch nicht die gabel passt überhaupt nich rein, die staucht das rad finde ich zu sehr ansonsten geiler aufbau auch farblich nice nur andre felgen ^^
Avatar
0
#13 Le_Poep (24.08.2010, 18:23)
es kommt noch ne dirt jumper rein. die gabel hier steht zum verkauf
Avatar
0
#14 Lubi (24.08.2010, 20:02)
g.h.o.s.t.e.r. dann solltest du mit satzzeichen schreiben um missverständnissen aus dem weg zu gehen
außerdem ist mein bike nicht schwarz! es ist genau genommen schwarz-metallic, grau, silber, chromat, blau elox, rot elox und gold
und reifen und speichen zähle ich nicht dazu!
was mir so in´s auge gestoßen ist, war der rote schaltzug, der rote kettenstrebenschutz, die aufkleber auf den felgen ( zumindest vorn knallt das so, kann aber durch das bild täuschen) weil ich eher cleane felgen mag, und der weiße vorbau samt lenker und sattelstütze.
das ist aber alles ne optische geschmackssache und hat mit der technik garnichts am hut!
im großen und ganzen wirklich ´ne eigene sache und jeder sollte es so fahren wie er mag

p.s. nabe, nicht narbe

gruß lubi
Avatar
0
#15 G.h.o.s.t.e.r. (24.08.2010, 23:19)
Lubi Deutschlehrer? schon mal was von Gross- und Kleinschreibung gehört ? . ich erkenne dein Problem mit meinen Satzzeichen nicht, ich versuche aber nur für dich deutlicher zu schreiben(sofern das mit einer Tastatur möglich ist . ),Satzzeichen zu beachten und dank deinem hinweis ist mir jetzt auch klar wie man Nabe richtig schreibt.Danke dafür.Zurück zum Thema:Wo genau habe ich nochmal gesagt das dein Bike schwarz ist ? Egal . Weiter oben schreibst du ich zitiere"habe nie geschrieben dass mir ein zweifarben-desing nicht gefällt. anders habe ich es bei meinen beiden bikes auch nicht!zitat Ende.Das müsstest du mir allerdings mal erklären,weil ich zitiere erneut"es ist genau genommen schwarz-metallic, grau, silber, chromat, blau elox, rot elox und gold" was für mich dann eine Summe von 7 ergibt !(korrigier mich bitte wenn ich mich verzählt habe)..

PS: es heisst design und nicht desing . Quelle siehe Zitat 1. ! PPS: und was zur Hölle soll den "chromat" für eine Farbe sein ? .Ich denke du meinst Chrom-matt und ich glaube es gibt nur das eine oder das andere weil matt gewordenes Chrom in der Regel als kaputt bezeichnet wird !
Liebe grüsse der G.h.o.s.t.e.r.
Avatar
0
#16 acid-driver (24.08.2010, 23:27)
Avatar
0
#17 Le_Poep (25.08.2010, 18:41)
Es bleibt spannend zwischen Lubi und Ghoster. Auf geht´s zur nächsten Runde. (ich versuche auf Groß- und Kleinschreibung zu achten)

Ich schmeiss mich WECH
Avatar
0
#18 G.h.o.s.t.e.r. (25.08.2010, 22:32)
acid-driver : Danke, kannte ich vorher wirklich nicht und habe ich auch noch nie gehört ! Le Poep: Es freut mich sehr,dass mein gegeüber und ich dich so gut unterhalten ! gruss der Ghoster
Avatar
0
#19 Le_Poep (26.08.2010, 22:31)
Ich habe dich ins Herz geschlossen mein gutster Ghoster
Avatar
0
#20 Lubi (26.08.2010, 22:54)
G.h.o.s.t.e.r. iche nix deutschlehrer! ich habs bloß beim überfliegen falsch gelesen weil da kein punkt war war ja nicht böse gemeint
und das mit den ganzen farben war auch nicht mein ernst hab versucht es ebenfals 2-farbig aufzubauen soweit es ging. also schwarz und silber. silber ist eben der vorbau (alu poliert), kettenblatt, schrift auf der kurbel, gabelcasting speichen/nippel etc...
im grunde genommen habe ich da nichts anderes gemacht als oben. bloß ich finde dass es bei mir nicht so bunt wirkt durch die dunkleren farben. das cube ist mir nur zu bunt und zu knallig durch so ein paar kleine teile.
liebe ins detail ist denoch definitiv gegeben
Avatar
0
#21 G.h.o.s.t.e.r. (27.08.2010, 13:07)
Lubi jetzt schwimmen wir langsam in eine Richtung .Böse meinen wir hier grundsätzlich nicht´s wir reden hier ja nur über Bike´s und unterschiedliche Auffassungen davon . Das Cube ist knallig das stimmt aber bunt ist es meiner Meinung nach nicht, nichtmal mit den gelben Rädern auf dem anderen Bild.Hasst dir mein Bike mal angesehen ? . Das ist bunt . PS: Das von meiner Frau müsste dir gefallen !

Gruss der Ghoster
Avatar
0
#22 Le_Poep (27.08.2010, 13:46)
ja jetzt habt ihr euch lieb und so
Avatar
0
#23 Lubi (27.08.2010, 17:06)
joa war bloß ein blödes missverständnis
naja richtig bunt ist es nicht das stimmt schon... ich setze das knallige aber bissl mit bunt gleich also mir ist es zu knallig
ja dein bike ist definitiv ein bunter haufen. meins wäre es wirklich nicht dass deiner frau gefällt mir tatsächlich besser, weil schlichter! nur leider nicht unbedingt meine farbe..
Avatar
0
#24 mugggel (27.08.2010, 17:09)
Was für me Gabel is das?
Avatar
0
#25 Le_Poep (29.08.2010, 19:08)
Marzocchi 44 Ata Micro
Avatar
0
#26 G.h.o.s.t.e.r. (05.09.2010, 23:05)
Bin wieder da scheiss Rechner geht wieder !!! Zum Thema:Bunter Haufen . das ist ja ziemlich frech ! Ist nen ganz klassisches 28-farbendisign . und ich finds spitze so ! Das Rad von meiner Frau ist sehr cool aber jetzt nicht unbedingt auf männliche Geschmacksnerven ausgerichtet ! Kannst dich also glücklich schätzen den du bisst folglich nicht schwuhl .
Avatar
0
#27 G.h.o.s.t.e.r. (10.09.2010, 21:39)
Doppelpost jawoll !!! . Was den los hier hat keiner mehr was zu sagen : .

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Le_Poep
04.08.2010, 21:52
04.08.2010, 20:20
640
0
Fujifilm FinePix Z100fd
1/7 s ƒ/3.8 5.9 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden