Fotos von Marius94 die zuletzt kommentiert wurden

"Jagst" gerade deine Jause :D?
He....!!!!!.......such dir eins aus in deiner grösse....ausserdem gehen die grossen viel besser im anlieger und über die rampen erst recht...die kleinen knicken immer ein bei der landung:-)
https://i.chzbgr.com/completestore/12/7/25/AEyUu5rfUE2zhHxvyCd5Ag2.png
iss doch nur nenn streichelzoo....da geht das ^^
Sven Bomwoll?? :D
Bööse :D
ist das 450er, sunday musste weichen war mir dann zu klein
dein Neues? seeehr gute Wahl. das 250er? gabs noch nicht als ich das 450er hatte----sonst hätte ich das genommen ;)
Geil ohne Ende :daumen:
geilo:daumen:!!!
Geile Karre ;)
mir auch schon passiert, das stresst so....
Woanders nennen sie sowas "moderne Kunst"... :D ;)
Wenn schon, dann richtig :)
sehr gelungen - :love: find ich echt geil, dein IH....ENDGEIL....das Styling taugt mir übelst....weißen Sattel evtl. noch
geile farbe !
Mein Visier is auch kaputt... Lösung direkt nachm Sturz: Klebeband ausm verbandskasten rum und fertig :D Könnt ich ja auch ma posten^^ Also mir isses aufm Race DH in Braunlage im oberster Abschnitt passiert :D