Fotos von nollak die zuletzt kommentiert wurden

Jap der Dämpfer is gekommen nachdem du drauf gesessen hast Und die Bremsleitungen. Ansonsten fehlen mir auch fast die Ideen für mehr Performance Upgrades
Verdient. Habs schon in live gesehen. Nur der Dämpfer ist neu, oder?
Glaub für KFZ und Mopped ja. Beim Rad bleibt schwarz und silber (transparent also silbergeflecht).

Danke dir!
Hat Spiegler mittlerweile farbige Stahlflexleitungen? Also, wenn schwarz als Farbe zählt 🙂

Btw: Tolles Ratt, viel Spaß damit 👌
Total unvoreingenommen 🤣
Voll verdient, hat nix damit zu tun das ich auch eins hab
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 27.02.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Danke dir, jap soweit bin ich mit dem Fenix ziemlich zufrieden. Im Winter werd ich aber nochmal mit Fast Kontakt aufnehmen, da ich gerne mal ne 500er statt der 450er Feder testen wuerde. Manchmal kommt er mir ein wenig weich vor.
Ablauf war recht unkompliziert, ich hatte aber auch schon die SC4 Kartusche in der Gabel und meine Vorlieben waren bekannt.
Sehr schönes Rad. Zufrieden mit dem Fenix? Out of the box bieten die kein Setup für Privateer - wie war der Ablauf und wie bist du zufreiden?
Oh ja. Nach dem Monster-T Artikel auf Pinkbike hab ich ja echt überlegt ob ich nach som Ding mal wieder Ausschau halte

So im Nachinein Bereue ich den Verkauf auch!
fett sowas würde ich gerne mal wieder durchn bikepark prügeln, um der guten alten zeiten willen
Danke dir!
Immer noch todesschick !!
Besten dank! Öh gute Frage, müsste ich mal wiegen. Ist aber das Rad meiner Freundin und daher ein S Rahmen
Absolut Killer das Gerät - wo bist du gewichtstechnisch gelandet? Ist das ein L Rahmen?
Jap mit dem 35er Vorbau ein Traum das Rad.
cool, danke! kommst aber gut mit klar oder...
Bin mit 178 am unteren Ende von L, hab daher auch mittlerweile einen 35mm Vorbau drauf.
bei was für einer körpergröße fährst du den L-rahmen?
Hi,

hatte das Rad gar nicht so lange. War allerdings sehr zufrieden damit Bin den Rahmen in L bei Körpergröße 178cm mit 84er SL gefahren. War damit aber definitiv auf der langen Seite.
Das Rad wurde dann aber aufgrund meines neuen Enduros aufgelöst, da ich beide einfach nicht oft genug gefahren wäre und ich mir mit dem neuen Rad nen kleinen Traum erfüllt habe.