Privateer 141
Mehr Fotos im Album "Ändurooo":
Privateer 141 2
Privateer 141
Lower Link knacken
Lower Link knacken
Antrieb Lenker
Tubeless Ventile und Kettenblatt Schrauben
Easton Haven 35 50mm und Neue Platte
Kettenführung und RockGuard

Privateer 141 im Album Ändurooo

Avatar
0
#1 .t1mo (05.10.2021, 15:35)
Sehr schönes Rad. Zufrieden mit dem Fenix? Out of the box bieten die kein Setup für Privateer - wie war der Ablauf und wie bist du zufreiden?
Avatar
0
#2 nollak (05.10.2021, 19:12)
Danke dir, jap soweit bin ich mit dem Fenix ziemlich zufrieden. Im Winter werd ich aber nochmal mit Fast Kontakt aufnehmen, da ich gerne mal ne 500er statt der 450er Feder testen wuerde. Manchmal kommt er mir ein wenig weich vor.
Ablauf war recht unkompliziert, ich hatte aber auch schon die SC4 Kartusche in der Gabel und meine Vorlieben waren bekannt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nollak
15.04.2021, 20:57
?
989
8
Karte
Ändurooo
Apple iPhone 8
1/120 s ƒ/1.8 4 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden