Fotos von Triptube die zuletzt kommentiert wurden

20 Grad?
Ich suche gerade ein paar Infos wie sich die 20 und 25 Grad-Varianten unterscheiden und ausschauen.
Also um die Ecke

Schön ist's da.
Babelsberger Park !
Wo warst du denn da unterwegs?
Der sieht doch nach MET aus...
Danke für die Infos, froride! Dass die Beschichtung sooo schnell den Geist aufgibt, hätte ich nicht gedacht :-( Schade...
Ok, gut dann wirds sicher nicht gekauft... ;)
Also ich habe die KMC 510 HX Kette und da soll angeblich irgend eine Nanobeschichtung drauf sein. Die gibt es in verschiedenen Farben. Bei meiner schwarzen fing nach drei mal fahren die Beschichtung an abzublättern wie normaler Lack. Abrieb durch Schaltung kann nicht sein, habe an dem Bike nur einen Gang.
Schade... :( Kommt ja so, wie auf'm Bild, sehr gut... Was blättert denn ab? Oder meintest du, dass das schwarz sich beim Schalten abreibt...?
Das ist doch die DLC beschichtete von KMC oder?
Nicht lange, habe eine schwarze KMC hier - nach drei mal fahren fing es mit blättern an.
Kein Flaschenhalter, da Camelbak ;) Das Rad haut richtig rein. :daumen: Ich fänd's aber ohne Satteltasche besser...
Bis auf den Samsonite echt chic!
Echt interessant!!! Noch´nen Foto von der Kurbelseite! Finger hoch(Gefällt)!
das geht ab. flaschenhalter fehlt noch. welche satteltasche ist das?
AVID HSX Disc 180/160, Gore Schaltzüge, Syntace Duraflite 31.8/630mm, Schwalbe RoRo 2.25 Schwalbe Schläuche SV-19A, Eggbeater 3 silber/rot, X.O. Schaltwer Medium Cage black/polish, X.O Umwerfer 2x10, SRAM Kette PG-1091R, SRAM X.O. Twister auf 10-fach umgebaut by Fantic26 Gesamtgewicht 8,9kg