Ortsschildsprin - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ortsschildsprin

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Touren 1 Bild 25.03.2012 17:41

Neueste Fotos von Ortsschildsprin

24.03.2012
25.03.2012
Scott Scale 35
23.03.2012
;-)
23.02.2012
Scott Scale 35
14.12.2011
Scott Scale 35
14.12.2011

Neueste Kommentare von Ortsschildsprin

Gerade mal gegoogelt: Da war ich noch gar nicht. ;) Gemerkt für die nächste Runde!
Schönes Revier! War gestern schräg gegenüber. ;)
ge**** Teil! :)
Bis auf den Samsonite echt chic!
WOW :daumen:
Over the top!
:daumen: !!!

Fotos auf denen Ortsschildsprin markiert wurde

Ortsschildsprin wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ortsschildsprin Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"