kummi78 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von kummi78

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
stumpjumber 3 Bilder 01.03.2012 20:34

Neueste Fotos von kummi78

1
01.03.2012
specialized sj
01.03.2012
specialized sj
01.03.2012
specialized sj
01.03.2012
3
01.03.2012
2
01.03.2012
24hdu08
15.07.2011
24hdu08a
15.07.2011
24hdu08b
15.07.2011
24hdu08c
15.07.2011
Seiffen10
15.07.2011
seiffen10
15.07.2011
seiffen05
15.07.2011
seiffen05
15.07.2011
24hdu08
15.07.2011

Neueste Kommentare von kummi78

Zum Niederknien!
Hallo. Das Maß/Durchmesser meine Stütze ist 25mm und gleiche das mit der entsprechenden Hülse aus. Danke für die Info.
Schöner, interessanter Aufbau!
Will für mein Schwinn Crosscut, dass ich als "Speedbike" aufbaute, eine neue Stütze ohne Versatz besorgen. Aktuell wurde eine zu schmale Reduzierhülse für die 25mm dünne Stütze verbaut. Klemmschraube leider so anziehen müssen, dass bereits krumm ist. Kannst du mir das Innenmaß des Sitzrohrs oder das richtige Maß für passende Stütze nennen? Komme mit der Suche im Netz nicht weiter.
Gruß André
Hi Eddy, ein sehr schönes Bike hast du dir da gegönnt! Gewicht?
Das habe ich auch gerade in Deinem Album und auf der Marschall Homepage gesehen. Einfach ein zeitlose, beeindruckende Optik und konsequent entschieden, den MTB Rahmen gleich in 29" anfertigen zulassen.
Da hat sich jemand aber viele Gedanken ums Bike gemacht?! Liege ich richtig mit der Annahme, dass es sich um einen gemufften Titanrahmen handelt?
Wirklich schöner Rahmen, geiles Bike und viel Spass damit!
Interessantes Foto, schöner Vergleich! 10 Jahre Entwicklung liegen zwischen den Bikes und bzgl. Gewicht ist das Strike doch das Leichtere. Was wiegen die Bikes im Einzelnen?
Du strebst ein handliches Bike an!? Tunningtipp. Dann ist eine verstellbare Sattelstütze verpflichtend. Kann was, optisch muss ich mich an diese neue Bikekategorie noch gewöhnen. Ansonsten stimmig, Specialized eben!

Fotos von kummi78 die zuletzt kommentiert wurden

nosewheelie to fressenbremse
Lowrider, ich schenke dir ein m!
Was ein kleiner Buchstabe so alles ausmacht...
O_o das sieht nach scherzen aus! Bist du das? Ist was passiert?

Fotos auf denen kummi78 markiert wurde

kummi78 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @kummi78 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"