Fotos von ride-FX die zuletzt kommentiert wurden

Wär das nich bisschen wie Vögel in Käfige sperren...
die Städte sollten so bikes auf allen Spielplätzen montieren
Nee nicht machen, macht Platten hintern
wende dich an rad-i-cal@gmx.net rad-i-cal racing auf facebook... fahr mittlerweile ccdb, is im RIP wesentlich besser.
Hey,

du fährst Elka, seh ich gerade - hast du ne Ahnung, an wen ich mich wenden kann mit meinem zerbröselten Elka? Habe jetzt schon 5 Mails geschrieben und wurde bisher immer nur an irgendwen anders weitergeleitet...
falsches Pferd ....
Eigentlich hätte sich jetzt noch ein Kind auf das Bike setzten müssen.
wird schon!
Obwohl ich so momentan noch besser whippe
Ich jetzt definitiv auch
Hehe, ja kann ich bestätigen
Hinterbau vom RIP funzt jedenfalls besser
Danke, das ist ein twenty6 direct mount 50-55mm
Top Gerät.
Welcher Vorbau ist das? Schaut recht lang aus.
Wann sind denn immer die ganzen Pros an der Bigline? Ich hab noch nie einen von euch gesehen aber tolles Foto
300gramm braucht man + weisses Pulver zur vorbehandlung. Aber keine Angst bleibt nicht alles am Rahmen haengen