Fotos von holk101 die zuletzt kommentiert wurden

Gibt schon leichteres aber mit 345g kann ich gut leben.. wenn es mir nur ums Gewicht gehen würde hätte ich mir niemals ein Makulu kaufen dürfen :D
ich find ihn auch schön , aber glaube der ist nicht gerade leicht
okay :) dann hoffe ich, ich sehe den mal live irgendwo^^
@KeilerKopf ich fahr den Lenker eben weil er mir gefällt, vorallem find ich Ihn in echt nochmal ne ganze ecke schöner als auf den Bildern
Da ist die hohe Brücke drin, weil n Kollech die in der Hand hatte und wir sie eingebaut haben^^, bis wir dann festgestellt haben: die flache könnt ja schon nei :D aber jetzt bin ich gerade zu faul zum umbauen, lieber mal n bissl fahren auch wenns nur ne sache von ein paar min ist
warum fahren so viele den lenker? ich hab nichts gegen das teil aber rein optisch ist er halt nich so der hit, find ich
Weis garnet was ihr habt... Hatte ne Zeit lang ne 250cm Bremsleitung für die vordere (und hintere) Bremse, das waren dann wirklich n paar Lopings :D
Wieso keine flache Brücke?
Haha lasst mich :D die Bremsleitung war, gefühlt ein jahr total zerknäult in ner ecke... dann ist das schonmal so hehe
krass ..... schnelles ansprechverhalten ... ich baue gleich mal ein paar loopings ein in meine leitung ^^
Durch die Steilkurve kann die Flussgeschwindigkeit des DOTs gesteigert werden :D
ich kann den renthal lenkern null abgewinnen.
die bremsleitung hinten sieht ja mal krass aus ^^
bis auf die Hackfr.... auf dem Bild ALLES schick :daumen:
schick :daumen:
gibts noch mehr bilder von mir?