Fotos von Clostridien die zuletzt kommentiert wurden

Die schönste Farbe am Bronson
die Gabel passt nicht zum Rest
Echter Werksboden - nicht zu verkennen!
Nach dem Anlieger: uffffffff.
Erkannt am Pößnecker Boden?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.07.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Backen aufblasen.
geiler Blick
Geile Bude! Geiles Team!

dsa orange beißt wirklich etwas
Hey, das ist ein Secret Spot im schönen Ostthüringen. ;)
eben auch mit den hochspannungsmasten ;) :P ich würde gerne da mal wieder fahren aber es steht da bestimmt nicht mehr odeR ?
Ist das nicht die Strecke am Überlaufbecken? Aber mal im Ernst, die alte Strecke bei Diekholzen, sah die nicht ähnlich aus?
Achwas, Innenstadt :D
:D Hildesheim das wüste ich aber :P
Stimmt, das ist in BS :D
Das von Deadmau war ironisch gemeint :D Wenn es sowas hier geben würde, wüsste ich davon :)
Wo genau ist das da? Erkenne die Strecke auch nicht.. Würde ja auf Diekholzen tippen, aber das könnte auch sonstwo sein :D
die ecke kenn ich in HI gar nich^^