Fotos von Kalk_Town_City_ die zuletzt kommentiert wurden

odier du bis so ein opfer
da hat dich der wurster aber ordentlich durchn fleischwolf gedreht


zum deiner sattelstellung sag ich nur: mach ma hochstata
ne ne leute, ihr verkennt kalky.
der liegt voll im kommenden trend mit seiner satteldingsi.

ok, genug mit dem verharmlosen;
meine güte, was hast du dir da bloss bei gedacht als du dir das rote etwas hast andrehen lassen?!?
keine ahnung meiner isses nich ^^
mein nox hat auch am sattelrohr n grösseres gusset das stützt nochmal zusätzlich... aber letztendlich is der rahmen für dual und 4x gebaut und dementsprechend eh nich für so lange stützen... also sinn machts nich aber halten tuts wenn man nich absichtlich sich wie blöd draufbrettert
also wenn man sich da mit schwung draufsetzt, wirken in dem fall gut und gerne 800Nm...
das kann doch net gesund sein :
ich bin 1.93m und habe den sattel weiter unten ^^
wenn der auch nur ansatzweise so gut verarbeitet is wie das gegenstück von nox und die sattelstütze noch weit genug im rohr is hält das problemlos
aber sinnlos isses trotzdem
und das HÄLT?
M=F*r nur mal so... des hat schon nix mehr mit Druck zu tun
Naja hast Dir wahrscheinlich wirklich Mühe gegeben bei Deinem Teil aber sorry das Dingen geht garnicht... Kann einfach nix... Da hättest Deine Energie lieber in nen neuen Rahmen gesteckt!
krasses design
SCHEIßE; SCHEIßE; SCHEIßE; SCHEIßE

was ein scheiß.... alles kake an deinem bike , nix gutes
Bikewechsel ganz klar..!
was ein scheiß haufen
was soll das sein? ein über-pro-scheiß-bike?
ich glaub, ich kauf mir auch ne ganz lange sattelstange ... um Wheele's vor der eisdiele machen zu können ........ ohne worte ......
@ kalky: sieht nach nem ns core aus = nix dirt/street!
Voll neidisch, setze ne häßliche Gurke ins Forum und krieg massig Kommentare. Ich bau mir jetzt auch son Ding, dann komm ich voll ins Gespräch hahaha übrigens, falsche Kategorie.
die mph is mit sicherheit keine 2 jahre alt, da wurde die glaub ich schon lange nich mehr gebaut
phil, weils spass macht manchmal, und weil zuviel rumgepose einfach nich guttut...
oh mein gott leute ich komm echt nicht mehr klar :D
da weiß man ja nicht mehr ob man weinen oder lachen soll xD
Rad ist brutalst oldschool allein DTs und massig FW xD auf Dirts oder in den Park würd ichs garantiert nicht "ausführen"