Fotos von chris5000 die zuletzt kommentiert wurden

@Secam: http://bbgbashguard.com/
chris5000, wo bekommt man denn so einen Kettenschutzring
Ja. Das war die Originalkette. Hab dann eine ausemusterte KMC 10sl genommen, dann wurden die Arme nicht mehr berührt. Beim 16er hat nix am Rahmen gekratzt. War mit 107mm RaceFace-Lock Innenlager und Spécialités TA Zephyr 33 Zahn Blatt.
Ist das noch die original Kette? Beim Cnoc 14 wird man bei den alten XT M730er Kurbeln das Kettenblatt außen montieren müssen, weil sonst die Zähne am Rahmen schleifen/kratzen.
Unser Kids haben auch 2 Islabikes, die sind perfekt!
Schleift die Kette nicht an der Hose der Kids?
Wie sind Deine Erfahrungen damit?
Ansonsten: Sieht super aus!
Ich sage einfach mal DANKE für deine mühe mit den ganzen Bildern hier!
Sieht dazu auch noch besser aus als die Originale.

Jetzt nur noch eloxieren