armberuehrt
Mehr Fotos im Album "cnoc16":
zephyr
armberuehrt
hdlbarrear
hdlbarfrnt
wthhdlbar
cnoc16shi

armberuehrt im Album cnoc16

Avatar
0
#1 tripletschiee (02.07.2012, 11:28)
Ist das noch die original Kette? Beim Cnoc 14 wird man bei den alten XT M730er Kurbeln das Kettenblatt außen montieren müssen, weil sonst die Zähne am Rahmen schleifen/kratzen.
Avatar
0
#2 chris5000 (09.07.2012, 16:41)
Ja. Das war die Originalkette. Hab dann eine ausemusterte KMC 10sl genommen, dann wurden die Arme nicht mehr berührt. Beim 16er hat nix am Rahmen gekratzt. War mit 107mm RaceFace-Lock Innenlager und Spécialités TA Zephyr 33 Zahn Blatt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

chris5000
23.03.2010, 19:46
?
1824
0
cnoc16

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden