Fotos von Linksfahrer911 die zuletzt kommentiert wurden

WTF, Förster ! Lass den Scheiß: ,,Wir wissen wo du wohnst ''
Diese teuflische Schwerkraft ist auch wirklich unberechenbar.
Und ja, als Waldbesitzer ist mir gezieltes Fallen/Fällen von Bäumen durchaus bekannt.
Also bei uns fahren sie oft mit den Harvestern über die "Singletrails", weil es da leichter durchgeht. Als mutwillige Zerstörung habe ich das bisher nie wahrgenommen.
Wenn bei euch die anderen Wege natürlich nicht betroffen sind, ist es seltsam.
bei uns wurden gezielt auf den von uns befahrenen strecken und wegen die bäume gefällt...
Also bei uns werden auch oft ganze LKW-Ladungen gesunder Bäume gefällt Also: Kauft keine Holzprodukte!
naja, also kein waldbesitzer fällt einfach so einen baum, um eine durchfahrt zu versperren.
ich will jetzt keine grundsatzdiskussion entfachen, aber wir biker sollten zum rest der welt schon auch soviel vertrauen haben, dass wir nicht jede tätigkeiten als GEGEN uns interpretieren.
Einfach mal bis im Frühling warten und dann schauen, ist dann sicher entfernt. Holzschlag wird gern in der Zeit vorgenommen da weniger Wasser im Stamm.
Und froh sein dass man überhaupt in seinem Wald fahren darf, hab schon krasseres gesehen.
glaube, dass er eher gefällt wurde um die Durchfahrt zu versperren
... und damit der restliche Wald auch gesund und schön bleibt, muss auch mal ein Baum gefällt werden. Gut, wenn das offensichtlich Profis machen so wie hier und keine lebensmüden Hobbyschnitzer. Nebenbei sieht der Stamm ganz passabel aus und kann einen guten Preis erzielen.
Ja, aber irgendwo müssen sie hinfallen...
Saubere Arbeit - Wurzelansätze entfernt, Fallkerbe ausgebildet, Fällschnitt ohne Absätze und astreine Bruchleiste!
einfach ne North Shore drüber bauen ... nein quatsch, echt ärgerlich
Das die Bäume beim Fällen immer so unglücklich fallen müssen
eing ne 2010er aber umbau auf 2011 außer carsting und aufkleber
hehe , das bin ja ich ^^
nicht von schlechten eltern der whip