Windschatten4.0 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Windschatten4.0

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Windschatten4.0

sx
04.10.2011
Last Herb
04.10.2011
Demo
04.10.2011
IMG 2230
19.09.2011
P1050824
10.06.2011
P1050817
10.06.2011

Neueste Kommentare von Windschatten4.0

oder es einfach komplett lassen..
das deteil machts ;)
paar kelinigkeiten wären noch nett, z.B. hellblaue pedalpins
schöner aufbau, bis auf den sattel
wenns ins detail geht, ist es nicht annähernd perfekt, aber der rahmen sieht genial aus.
das gelb versauts, aber die 2011/12 demo modelle in schwarz gefallen mir echt gut
schade um den geilen rahmen

Fotos von Windschatten4.0 die zuletzt kommentiert wurden

Chiller Kröte
Mit Kröte im Hintergrund:D
Super schönes Rad ! @Temtem: ich hab noch ein Paar Troy Lee ODIs in schwarz. Einmal gefahren.
der rahmen ist so geil! :love:
fährst auch gut für mich wars das erst mal mit rad fahrn für dieses jahr:D
richtig, das kann gut sein.

Fotos auf denen Windschatten4.0 markiert wurde

Windschatten4.0 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Windschatten4.0 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"