Fotos von Windschatten4.0 die zuletzt kommentiert wurden

Chiller Kröte
Mit Kröte im Hintergrund:D
Super schönes Rad ! @Temtem: ich hab noch ein Paar Troy Lee ODIs in schwarz. Einmal gefahren.
der rahmen ist so geil! :love:
fährst auch gut für mich wars das erst mal mit rad fahrn für dieses jahr:D
richtig, das kann gut sein.
kannste mal den durchmesser der griffe messen? meine sunlines sind mir zu dünn geworden und auf die dicken hab ich keine lust
schickes rad :) oft in willingen gesehen ;)
ein traum. schönste rahmen auf dem markt !
WOW ! Die LAST Rahmen find ich geil . Schön aufgebaut .
weißer sattel ?!
vorne weißes laufrad und einen weißen sattel dann isses sehr gut :)
schwarze griffe mit roten lock on ringen eventuell wenn sich das rot nicht beisst dann
wieso nen anderen sattel? nur weils kein slr ist?

finde sieht gut aus wies ist würde keine roten griffe nehmen.. sind eh nicht lange rot.
hatte ihn letztes jahr auf einigen rennen gesehen und diese weiße veltec felge ist mir da schon immer aufgefallen und da er jetzt ein 11er demo fährt dachte ich es könnte es sein...
jop, woher weißte das?
schöns rad! ist dass das alte rad vom hermes schade?
also ich würde die schwarzen griffe dran lassen.
vieleicht zwie gleich farbige felgen und ich würde eventuell einen anderen sattel montieren