Fotos von projectwhite die zuletzt kommentiert wurden

Ist das der Lidl in Ottobrunn gegenüber vom Sportsperk? :D Nur mal so aus Interesse ;P
Manche Leute sind einfach traurige Wesen. Wenn man etwas verspricht, (Willenserklärung) dann sollte man auch einen guten Grund haben, wenn es nicht zum Kauf kommt. Außerdem Stussy, Kommas und Punkte können Sätze verständlich machen.

Gruß
äh verschrieben sry big hit und big air liegen beisamen
wo siehst du da bitte ein big air ich seh da 2 big hits
das rote big air is richtig geil!
Bremsscheibe (vorne) würde ich umdrehen
sonst geiler drop
im linken zu langer dämpfer und rechts ne zu große gabel??
bin ich auch nicht nur der ist mir voll auf den sack gegagen und habe ihm gesagt gehabt machen alles und nachdem er mich zu getextet hatte auf die art wo es angefangen hatt zu nerven hab ich mich nicht mehr drum gekümmert da ich auf montage gefahren bin !
auf so nee Bikemarktverarsche wäre ich mal lieber nicht so stolz @stussy89
und den ganzen rest auch aber die 2010er sind jetzt serien mäßig recht gut augestattet gibts jetzt soga als downhiller mit DC
Jo big hit ist grandios WEnn man die Gabel und den Dämpfer auswechselt
o man was fürn affen- theater looooooooool pah pah
aaaalso $ilver$ider :9 in meinem BIGGI dem braunen rechts is nur ne 55 drinn weil meine rock shox totem gerade beim service ist und es sind beides top bikes das geht an alle die die ein specialized big hit fahren oder gefahren sind wissen was ich meine
schön und nu ??

aber muss sagen zum glück nicht gekauft haha!

hab was besseres am start jetzt

http://fotos.mtb-news.de/p/664464
ich hatte die wahl zischen alt oder neu! optisch fande ich es ohnehin schöner aber als ich es dann im vegleich beim händler gefahren bin stand es fest.. die neuen sind definitiv schöner und technisch besser!
oh gott was bist du denn? frisch in die pubertät gekommen?
find das neue big hit optisch grottig, aber fahren lässt es sich recht gut
äääh 1. hat ern sx trail was um längen schöner is als die neuen speiseeis rahmen... 2. wenn ers gefahren is und findet dass es sich nich gut fährt hat er wohl doch ahnung... ich find das neue auch scheiss hässlich und völlig zweckentfremdet...
du hast wohl keine ahnung es fährt sich halt um einiges besser aber egal und dein helion bzw demo 8 sind ja mal wirklich stink hässlich, du nap