Fotos von cycophilipp die zuletzt kommentiert wurden

Geile Farbkombi!!👍
Klaro, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters Technisch finde ich es ein geiles Geschoss, viel Spaß damit!
hm ja, jedem sein Geschmack, wollte nicht alle Teile abbeizen und ins selbe Eloxalbad werfen. Und es ist ja auch zum fahren gedacht und dass es sich vom Einheits-Litveville-Brei abhebt
Geiles Rad, aber sorry - die verschiedenen rot / braun / gold Fartöne ziehen es komplett runter.
Kenn ich.. aber sonst ganz guter Aufbau..
doch, ein bissl fehlt noch. Es geht immer mehr!
mehr rot hat aber auch nich drauf gepasst...
Sehr lecker!
Danke *g*

Lenkerschon-Papier

Rad wurde durch ein Nomad ersetzt...
Deutlich übertrieben
was hast´n da unter die Bremsgriffe (zur Schonung des Lenkers ?) gepackt ?
sowohl Farbwahl als auch "Formgebung" (Ränder !) lassen viel Spielraum nach oben
Gute Wahl
Den Hope Vorbau zwei Bilder weiter habe ich auch gerade verbaut
http://fotos.mtb-news.de/p/1825693
ja, ein Nomad
Bekommt das Ibis einen Zwillingsbruder ??
sehr geil!
Sehr geiler nobel Hobel!!
@cycophilipp: war nicht so böse gemeint. Für mich ist es halt die größt mögliche Verunstaltung des schlichten Rahmens.
Sehe ich auch so . Das Bike ist einfach GEIL.
das will dir auch keiner verbieten, nur äusserst Du Deine Meinung so taktvoll wie ein Zufallsgenerator - einfach etwas arg primitiv