Fotos von Shoxar die zuletzt kommentiert wurden

Jo, da ist zügig auch angenehmer zu fahren. Aber anfangs habe ich jede Stufe einzeln begrüßt. Schließlich ist dort jede individuell gestaltet.
Effektiv in dem Sinne, dass ich seitdem immer zügig drüber rolle, und das auch immer geklappt hat. Wenns Nass ist, geht das natürlich nicht.

Jetzt machst du mich neugierig. Was war denn der Effekt?
Bist du wenigstens noch an dem Baum rechts in Fahrtrichtung vorbei gekommen?
Hui, also ich hab's da noch nie langsam probiert, wusste gar nicht, dass das so gut geht
Es hieß beim ersten mal nur "Da kommt ne Treppe, Notfalls steigst halt ab". Ich hab mir gedacht Treppe ist kein Problem, kam dann mit 25km/h an, und konnte nicht mehr bremsen. Hat sich aber als effektiv erwiesen
je oller je doller.
so ist`s richtig! weiter so!
Musste damals schnell gehen

Hab außerdem ne Magicshine, die dafür bekannt ist nicht so mit Funktachos zu harmonieren.
Man braucht nur eine Batterie wechseln
Warum überhaupt Kabelgebundener Fahrradcomputer ???

Die Verlegung mit dem Kabel zum RadPC würde ich mir an deiner Stelle auch noch einmal überlegen...
Wenn du glück hast ist es noch zu retten.
Auf die Seite legen und ordentlich auf den Schlag drücken.
Mit glück flippt es zurück in eine halbwegs gerade Position.
Danach noch neu zentrieren, Speichen tauschen und fertig.

Kann muss aber nicht klappen.
Is aber alles noch ausbaufähig