Fotos von LakiOnYeti die zuletzt kommentiert wurden

Hammer Teil.
Ich will auch mal so ne schöne weiße neue Fox
@Innsbruuucker, das Gewicht kann ich Dir leider nicht sagen, da ich keine Waage habe, aber als Leichtgewicht würde es sicher nicht durchgehen. Ansonsten habe ich bisher noch keinerlei Probleme, wüsste auch nicht warum. DH tauglich, denke schon, bin aber noch nicht damit irgendeine reine DH-Strecke runtergefahren Zumindest kann ich mit dem hier auch mal einen Berg hochfahren, was mit einem reinen DH Bike wohl zumindest schwieriger ist.
Geiles Gerät.

Was wiegt es denn?
Was machst du mit dem Bike alles? Also hälts viel aus? DH tauglich?

Danke Greez
Servus,

40mm stimmt

Grüße
ich sag mal 40mm
Hi,
ich fahre auch ein ASX mit einem Truvativ 40mm und Syncros 35mm Rizer 690. Wie lang ist dein Vorbau?

Gruß staycool
Schöne Front
geile meile
geil, das erste asx, dass wirklich schick ist.
Eins meiner besten Räder gewesen! Ohne scheiß...ich wein dem noch a bisl nach.
das hier gefällt mir auch mal derbst gut, wirst viel Spaß damit haben!
volle Punktzahl, gibts nichts was ich anders gemacht hätte. Super mal nen ASX zu sehen
genau nach meim geschmack
schönes gerät