Fotos von maggi247 die zuletzt kommentiert wurden

Sind das Inline-Skate-Rollen? "Frisst" sich das Seil dabei nicht zwischen den beiden Rollen fest?
richg geil!!!

könntest du mal einen plan mir schiken
achso wo her hast du die Alu profile
weil ich glaub die gibs nicht in jeden Baumarkt
oder???
sicherheits"bügel " ist ja kein ding er kan ja einfach n blech 3-4mm vor die rolle schrauben!

Echt geile idee muss ich sagen ! bin ma auf videos gespannt !
hat da vllt papa mit dran gebaut?^^ ne marco is echt gelungen un besser als dein holz modell. aber ich glaub sicherungsbügel würde ich auch noch dran bauen sofern das so einfach geht
Sicherungsbügel fehlt Rollen springen gerne vom Seil ab
junge junge,muss sagen ,sau geile idee!!!!
ne SUN Ringle .
@ Nico Supertramp
suche nur eine passen de HR Nabe für den rahem wegen bremsmontage abstüzung
brauchst du zufällig irgendwas für die kiste? hab genau den gleichen rahmen in der selben farbe noch bei mir rumfliegen... leider ist die wippe bei mir gerissen...
Ja hab ich mir fast gedacht. Ist geil das Ding habe ich auch
im prinzip schönes rad, auch wenn ich einiges (schwarzes casting/hinterbau/pedale, keine aufkleber,sattel) ändern würde
Spank Spike 777 mm
entweder der spank spike oder der gravity
Was is das für ein lenker?
Model 2006 meinte ich
Model 2006 meinte ich