Fotos von Burkard14 die zuletzt kommentiert wurden

olli hier !! heute müggels ??
richtig geil .. ich hab das bild in klein gesehn und dachte gleich an markus !! :D
kenn ich, schön in sessel, dazu paar prinzessinnenvideos und die welt schaut wieder rosig aus
die wurst beim faulenzen..hahaha
naja, da is ja noch platz zwischen lenker und boden.
pornös, alta!!
geile Wurst
weil ich zwei bekommen hatte für meine tochter und die stand auf der erde und er hat sich da reingelegt. Seitdem er das ding hat ist das sein lieblingsplatz....
warum hat er so kinderwippdings?
Dein Bild im Heft?? Habt ihr das schon mal eingeschickt? Könnte sich doch lohnen, oder?
nein für sein skatebord ist der korp eigendlich gedacht hatte er aba leida nicht dabei
sehr schön!
und der korb ist für die schoner
Keine schlampe nen Diamant, dass hält was er verspricht
yea stadtschlampen dh
lol wie geil
hehe dit meintest du coool
flick flack flux