Fotos von awe die zuletzt kommentiert wurden

Geniales Bild
Kommt über den Winter ein vivid und eine Boxxer wc '15 rein aber auch alles wieder bisschen modifiziert ^^
Cane creek müsste ich ausprobieren wie der mir passt
ich würde ein cane Creek reinbauen dann wäre es wild
Danke
Kann ich nur bestätigen, läuft echt super!
hat was.
Fahrwerk ist 1. Sahne !
Hehe ja das stimmt muss auch sagen das die Kiste richtig gut läuft damit. Man kann ja alles noch ein bisschen besser machen ^^
is besser
Ouh neeee , da such ich lieber nen L
haha werkzeug hab ich genug finden dann was XD
Da frag ich mich wie du das anstellen willst
achso, okay ach kommst mal durch denk 40 cm können wir dich kürzen
Hab mir erst ein straitline gekauft , das muss erstma fertig werden ... Und wenn , ich bin 1,92m groß , noch fragen ?
würde meinen aber ned verkaufen im bikemarkt steht der rahmen in s drin für 1250€
Ohja , hätte ich nur das geld
auf jeden^^ is für mich der schönste den rocky gebaut hat
Der rahmen ist so wunderschön