Fotos von daniel.d die zuletzt kommentiert wurden

die chromgabel kommt gut!
ich fahr mein lenker auch parallel zur gabel das passt mit starrgabel super.
sattel weiter rein sieht besser aus, an sich aber recht hübsch
XD fährt sich aber fast wien bmx hehe
du kannst doch bmx nicht mit nem mtb vergleichen
Alles ne Sache der kompletten Geometrie.
aha ich komme ausm bmx bereich und da is es eigentlich gang und gäbe das der lenker parallel zur gabel ist klar gibs welche die den n bissel weiter nach vorne oder nach hinten neigen aber ik bin voll zufrieden so
jo könnte mir auch nicht vorstellen so zu fahrn
oO hab noch nie jemanden gesehen, dessen lenker parallel zur gabel steht
och er ich schon relativ parallel zur gabel
lenker weiter nach hinten neigen, dann gehts in ordnung
müsste jetz zwischen 10-11 kg sein bin noch nicht zum wiegen gekommen
Wie schwer ?
ich fahr jetzt seit ein paar Wochen das 50er bei 1.86m Größe und es passt wie ich finde perfekt.

Schön gemütliche Aufrechte Fahrpossition einfach genial
bei welcher körpergröße?
hey ho
jau fährt sich echt geil
isn 53er
ohhh du Glücklicher....bekomme meins auch die Tage

Was ist des für ne Rahmengröße ? -47,50,53 ?
danke für die blumen
ich finds komisch, dass hier noch keiner gesagt hat, wie schick das bike eigentlich ist, der aufbau ist sehr stimmig, sieht man eher selten bei einem alten stinky. gabel, rahmen, lenker, sattel, pedale und vorbau ergeben zusammen ein gutes konzept.
gefällt mir sehr gut!