Fotos von 92Dirter die zuletzt kommentiert wurden

wo liegt das gewicht? und wie macht sich die pike?
sehr geiles Gefährt
Schönes Rad, pass auf den Rahmen auf der reißt gerne
Gewicht muss ich noch erfassen Habe es gerade erst zusammengebaut, aber ich denke es wird was um die 11,5 - 12,00 Kg haben
clean und stimmig!
optisch gefällt mir nur der vorbau nicht,aber das kann live auch anders sein

Gewicht wäre interressant?
bis auf die untere Kettenführung find ochs echt mega schick!!!
Dankeschön

@specialized-pro : Mir hat es den unteren teil der KeFü verbogen und die kleine C-guide hatte ich noch bei der Hand Macht sich bis nun ganz gut
sehr schickes SX .. aber warum keine konventionelle KeFü??
Mir gefällt dein Bike und das Foto an sich, ist vollkommen stimmig.
Die Leitung wird an verregneten Tagen gekürzt, wenn man wieder des Öfteren am Bike bastelt. Momentan bau ich meine Werkstatt allerdings um und das Werkzeug ist abhanden gekommen..
Schönes Rad haste da!
Die Bremsleitung fürs HR ist ganz schön lang. Wenn die Bremsleitung und der Schaltzug gleich lang wären, säh es aufgeräumter aus.

Ansonsten
verkaufst du den rahmen one dämpfer ?
du glücklicher :)
Inwiefern? Mucksmäuschenstill das Rad :daumen:
..und schön viele geräusche und schleifen ..;) ???
Danke :daumen:
hi ist zwar ne weile her dass das bild aktuell war wollte aber mal frage nwelche höhe dein boobar hat?
Mit den schwarzen Felgen top :daumen: