Fotos von DynamicsVolcano die zuletzt kommentiert wurden

@milkman: word!
wer kauftn son ding?
Der Umwerfer ist zu hoch eingestellt. Der müsste deutlich besser schalten, wenn du ihn tiefer einstellst.
nein psychologe ;
haha bin kein bayernfan...ja die frage mag dumm klingen aber wenn man davon ausgeht das die hörner fest dran sind ^^ und meine hirnleistung meistens nicht so hoch war wo ich hier gepostet hab heute auch ned XD lol
diese spiegelfotos kenn ich....


...von pubertierenden myspace-girlies...
hab erst gedacht die hörner sind fest dran aber die kann man ja abschrauben hab ich gesehen ich hirniiii^^ *G*

mir ist aufgefallen das sonnenmilch irgendwie eine ätzende funktion hat...als ich sommer 07 oder 08 keine ahnung gefahren bin und ich voller sonnenmilch eingeschmiert war*G* hab ich hinterher gemerkt das es die schrift abätzt weis garnicht mehr was das genau war muss mal überlegen....vll sind deswegen die griffe so schnell abgenutzt.. mir ist aufgefallen das rechts viel mehr abgenutzt ist als links...sollte wohl mal wieder mehr mit links fahren ?!
khujand da geht ja garnix kaputt bei das lernen wir aber noch
Viel zu vernünftig Khujand
junge !
nimm nen cutter (vorsicht scharf)
schneide die griffe längst auf,-
mach den lenker an der stelle mit bremsenreinigen
oder alkohol sauber.
spritz ein wenig bremsenreinigen
oder alkohol in die neuen griffe.
u. flutsch sie drauf...


typisch fussballer ! ! ! (u. bayern fan)
ich könnt ja jetzt was sagen...handelt sich um anus,loch,anspannen,ziehen usw.

ne spaß. du musst die krümmel sammel, einschmelzen und wieder dauf kleben!
flex oder stichsäge
versuchs mit ner säge
Griffe kann man nicht demontieren, Du brauchst einen neuen Lenker!
die mußte abbrennen , benzin drüber , feuer dran
xDDDDDDDDDDDDDD wieso nur??
XDDDDDDDDDDDDDDD