Fotos von Mudge die zuletzt kommentiert wurden

Erst jetzt entdeckt - sehr schöne Aufnahme. Ist ja inzwischen fast ein "klassischer Fotospot" da oben
Ist das auf der Abfahrt vom Bishorn?
Magnifique!
Habt ihr da vielleicht noch ein Foto mit mehr von diesem brachialen roten Felsen durch das Sonnenlicht. Schaut nämlich echt super aus!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.09.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
Klasse Stimmung
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 11.09.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
Edelweiß - check
Traumhaft!

Ich musste vor drei Wochen dort leider schon an der Hütte umdrehen (habt ihr die Edelweiß gesehen?) wegen Gesundheitsproblemen. Aber immerhin war die Abfahrt von dort auch schon lässig...
Schön da!
Jeder der dort hoch möchte, kann das relativ einfach herausfinden in 2-15 Minuten (je nach Skills und Bergerfahrung). Wer hierzu zu faul ist, dem kanns auch gleich egal sein. Man muss nicht (kann aber) jedem Helden sein Heldenabenteuer auf dem Servierteller präsentieren. Ein solches kleines Abenteuer entdeckt man ohnehin am Besten auf eigenen Faust - sonst ists nämlich keines.
wow, ihr unternehmt ja echt verrückte touren
Neben der Tracuit-Hütte!
tolle kulisse, wo ist das denn?
Cool, schönes Bild, geile Berge - macht Appetit (so muss es sein)!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.09.2014 als Foto der Woche ausgewählt!
Danke Willibike
I just love it and I think those crazy guys all deserve a nobelprize for their utmost epicness. Period!
Ich denke wer so ein geiles Foto schießt kann auch sagen wo die Location ist!
Das heißt ja nicht, dass sich jetzt tausend Biker auf den Weg machen!

Eben und gerade wenn ein Trail so schlecht erreichbar und eben kaum fahrbar ist, dann muss man doch kein Geheimnis daraus machen. Wenn es ein super toller Weg ist, auf dem nach diesem Foto wahrscheinlich 3/4 der ICB fahren würden versteht ich es ja.