Fotos von der3ste die zuletzt kommentiert wurden

war ein ersatz dhx 5.0...jetzt ist wieder ein bos drinne...läuft wie die sahne
@ AntiUphill:
der fox dhx 5.0 oder der van passen,sowie vivid coil und air.
aber z.b der manitou evolver isx-6 passt nicht,da ist der reboundknopf ein bisschen im weg.
Passen tut nicht jeder dämpfer , und bin grad auf der suche
Roter Rebound-Knopf und unten das blaue compression-"Rädchen" klick auf "original" und zoom rein, kann nur der VAN R oder DHX 5.0 sein
Auf einem anderen Bild sieht es nach einem Roco aus
Fox DHX 5.0 oder VAN R
danke für deinen bullshit post
Einen Federdämpfer!
Was hast du für einen dämpfer verbaut ?
Schön, da bin ich wenigstens nicht der Eizige der ne Gustav am Hardtail fährt. ;)
und de bremse fällt niemanden auf;-)
Sattel und kurbel bitte ändern ...
sx trail...richtig...passt relativ gut...und der sattel wird balde einer schönheit mit weniger kilos aufn rippen weichen müssen;-)
sieht aus wie ein specialized sx trail schutzblech !?
Schönes Radel, auch wenn mir der Sattel überhaupt net zusagt. Wo haste denn den Rear Fender her? Hab für meins auch schonma geschaut, aber bisher net so auf die Schnelle fündig geworden ...
Nice :daumen:
naja man muss schon wissen wo lang, weil einige wege hoch doch echt recht steil sind ^^