Fotos von ti_dude die zuletzt kommentiert wurden

gabel sieht aus wie zahnstocher gegenüber dem rahmen
och fürn eifon geht doch die quali :D
bild quali ist furchtbar
Wer bruzelt die meisten Teile / Rahmen? Die Taiwanesen. Und warum bitte schön lassen fast alle Schmieden ihre Teile dort fertigen, wenn die doch so überhaupt nicht fähig sind???
Die arbeiten einfach nur billiger als die deutschen oder amerikanischen Schweißer! Und es ist bei weitem nicht alles aus der Maschine (sicherlich schon eine Menge).
Hab beim Hersteller gearbeitet, you know
Hammer? wo?

Meint ihr den Feinjustierer? Sollte in keiner Werkstatt fehlen!
genau! damit wollte ich die standrohre richten!^^
Das ist kein Hammer, das ist ein Multitool...
Tu den Hammer weg!!
noch im aufbau, sollte kommenden monat feddich werden!
muss noch buchsen drehen und nen dämpferschlitten Fräsen
@ wodka wasser

hast du mal nen foto von deinem? habe bisher auch nur eins gefunden was um 200gramm leichter war, jedoch hab ich jetz ne boxxer und noch mehr leichtbauparts dran... könnte das leichteste startrack im Forum sein!
Habs auf video und das foto da rausgeschnitten! sind öffters in winterberg...
und ja es war schmerzhaft.. zumindest erstmal!
das 2t schönste startrack. nach meinem alten
du warst doch vor 6 wochen in Wberg oder?
wie schafft manns genau in so nem moment n foto zu machen?
is wohl schmerzhaft geendet
na sowas macht man ja auch nich ^^
ai ai ai... ^^ überlege ich mir noch!
Wäre es in deinem Sinne wenn du mir eine Straße sagst oder sowas? Gerne auch per PN.
ich eiß wo es ist
mein home spot in essen!