Fotos von k.nickl die zuletzt kommentiert wurden

Für eine Alu-Dose bin ich mit dem Gewicht auch zufrieden. Ein mögliches Upgrade: "Planet X Light CNC Brakes" Bin damit wirklich zufrieden. Gewicht & Preis top, Bremsleistung... naja: wird überbewertet.
Sehr gut! Das Gewicht ist ja echt gut. Habe ein Simplon Kiaro mit Ultegra 7,9 rennfertig, das deins noch leichter da steht, gefällt mir nicht Vielleicht auch mal über ein paar Upgrades nachdenken!
Danke!

LRS: Ambrosio Crono 28x mit Hope Mono RS und DT SuperComp eingespeicht.
Reifen: 23mm Vredestein Senso Tubular.
Sattel: Toupé Expert BJ 2014 143mm Breite
Gewicht: 7.7kg rennfertig.
Gefällt mir ausgesprochen gut!

Kannst du was zum LRS, Sattel und Gesamtgewicht sagen? Reifen sehen auch sehr schmal aus oder täuscht das?
Und wo habe ich bloß die Lenkerhörnchen?!
Schmaleren Lenker und mehr Kettenblätter bitte! Sonst zweifle ich ganz stark an der Authentizität.
Millimeterarbeit!
Sattelstütze zu kurz?
Achso okay. Will gerade auf Flatbar umsteigen. Aber blick bei der Auswahl kaum noch durch
Danke! Ist ein Easton EC70. Da es ihn in dieser Form nicht mehr gibt (nur noch in "wide"), denke ich wird er wie das Alu-Pendant 5° haben.
Nur geil... Darf ich fragen, was das für ein Lenker ist und wieviel °Backsweep der hat?
Schönes Gambler ! :daumen:
mir gefällts Gambler....:daumen: - mit ner Schwarzen Boxxer wärs glaub ich besser ;)
sehr schöön
ahhh, hoffentlich ist meines samstag fertig!!!
ziemlich gut.