Fotos von Escherbacher die zuletzt kommentiert wurden

sau geil
bloß noch neues Laufrad vorne und dann 5x:daumen:xD
ich finds sau gail
vordere nabe gefällt mir null
ansonsten
Wie soll ich das jetzt verstehn?
pracht-rahmen =D
hahahaha als ob die von norco nicht kulant sind
die sind so krass kulant das hab ich gar nich geglaubt…
die haben einem den hinterbau an nem stryk ausgetauscht weil er mehr federweg wollte…
kostenlos!
dann hat er den hinterbau vom six bekommen…
nem kumpel sind schon 2 sub`s gebrochen
na und junge denk nach is doch auch nurn bisschen alu/stahl

wenigstens sind die von specialized sokundenfreundlich un tauschen ohne mukken gegen nen neuen
norco braucht für sone garantieabwicklung 6 monate (norco 250)
jeder Rahmen bricht

bei den merkt man es nur stärker weil ihn viele zum Einsteig kaufen,
hä amp wird nichmehr gebaut?!
wieso steht dann davon auf der banshee hp, dem banshee blog und auf freeborn nix?!
der wurde doch grad erst vorgestellt…
rotzkotz hast recht nur en kumpel siener is halt schon gebrochen und wollte es ihm nur sagen kein ding
ja also goef hat schon teilweise recht. kenn auch jemand der 4 stück davon gebrochen hat.
aba ist eigentlich kein problem weil da ja garantie drauf is und die leute bei denen er bricht fahren auch dem entsprechend.. meiner hält immer noch.. trotz flatdrops xD
@goaf: ,, ... dann haben mir viele gesagt ... " merkst' selbst ne?
Ich will dich hier nicht ankacken, aber manchmal sollten Leute echt ein bisschen nachdenken.

Ich finde es immer sehr bemerkenswert woher Leute ihre "Erfahrungen" mit Produkten haben. ,,Ich habe gelesen" oder ,,Ich habe gehört" sind echt klassiker! Am besten macht man SELBST seine Erfahrungen mit einem Produkt, bevor man darüber Urteilt.


@Fahrrad_Basti:
Spec. gibt 5 Jahre Garantie auf Rahmen. Ist schon richtig.
@ 1. kommi
normal müsste locker noch garantie drauf sein wenns 08er bj. is kumpel hat gesagt da sind 5 jahre drauf ka
Ja kann sein, ich wollte es eben nicht ausprobieren!.
aber mach wie du denkst ich hatl jetzt mal mein maul. Sonst fang ich wieder hier so ein Streit an.
hihi, mein 06er hält immer noch!!
ja schon aber weil die bei 20 leuten brechen heißts nicht dass er bei dir bricht du weißt ja garnet was die gemacht haben!
meine meinung ^^
rotzkotz war nur meine meinung ich wollte mir ihn auch erst holen doch dann ahben mir viele gesat das er bricht ! und das war meine meinung aund außedem musst mich nich gleich ankotzen!
Normal schon.
Ist 1 Jahr alt .

Siversider: Sub ist nicht schlecht aber lieber in 26"
Ich finde es trotzdem traurig etwas jedesmal so schlecht reden zu müssen!
Er scheint ja echt fixiert darauf zu sein, oder vielleicht macht es ihn auch geil.. wer weiß. auf jeden fall finde ich es schwach!
ich fand den amp gut
mein bruder wollt sich ein holen
naja jetz nimmter wohl scott
sonst nen guter alurahmen ( er findet alu besser da er auch ne dicke 36 fox fährt ) zu empfehlen ?