Fotos von Forstking die zuletzt kommentiert wurden

Sieht sehr gut aus!
Daumen hoch!
Nette HR- Felge
joa aber die läuft ohne viel geklapper...von daher hab ich es mir gespart
Nice, könntest die Kette aber noch ein gutes Stück kürzen.
bekommst de schon für 469 wenn de im inet rumguckst ;)
Wie viel kostet die Version? bin auch am überlegen ob ich meine Deemax gegen die Fulcrum tausch :)
@shape: Größe ist L
steuersatz hab ich iwas von fsa verbaut was gerade zuhause rum lag und passte :) die kiste wiegt inkl. pedale lt. Personenwage 18,2kg fahr die laufräder aber nicht tubeless... der lrs ist absolut geil! hab ihn seit 2 jahren und musste noch nie lager wechseln oder nachzentrieren...läuft wie ne eins ;)
Sieht echt gut aus :) wie machen sich die Laufräder ?
hat was :)
Kommt gut:daumen:
foto posten, aber nicht zurückschreiben......... :-)
Schönes rad! Sieht von den Farben aus wie "Bumbum"
endschönes Teil :daumen: welche Größe istn des? PS: Das Decalstyling des Frame (tatsächlich ab Werk so -- gell?) ist, sagen wir mal, subbgut :D
hab mal ne frage bezüglich des steuersatzes...welchen hast du verbaut? und was wiegt das teil?? achja...geile karre ;):daumen:
stimmt :) lass am samstag mal in belgien oder iwo fahren gehen...
ohne witz jetzt sieht echt gut aus^^
doch waren alles meine ;-)