Fotos von rkc-brothers die zuletzt kommentiert wurden

man erkennt ja kaum was, so weit wie das weg ist! sieht aber gut aus
L bei 188cm ... passt perfekt.
was für ne rahmengröße bei welcher körpergröße?
und vlt noch den vorbau drehen
wäre eine idee. danke.
wenn du auf der straße fährst, wie wärs dann mit kojaks? die rollen leichter
klar, man baut einen racer ja auch vor allem nach der optik auf! das gewicht und die funktion sollte man dabei eher vernachlässigen
nja. das foto sieht etwas komisch aus, weil son grauer schlamm an den reifen ist. live passen die richtig gut. besonders zu dem grau von lenker und vorbau..
richtig gutes teil

nur die xmax passen optisch nicht ganz so gut finde ich ...
einfach mastig!!! ne lecke vor dem herrn^^
also bis samstag zum mdc
sattelstange ändern.. und n short cage wenn ich mich nicht täusch dann richtig schön
schicke mühle!
Geil!!!Was ich nicht versteh warum Sattelstuetze tauschen?Passt doch zum Rahmen!Racing Ralph fahr selber welche sind die besten fahr aber die neuen evo triple
Ja, danke. Auch an 4crosser17.^^