Fotos von WSKRCH die zuletzt kommentiert wurden

alter?! woher hastn du das foto?!
hat was, mach aber rotor dran .
@hülsä: nee. die kinder haben glück! tv wird doch total überbewertet.

ich muss ja zugeben.. ich habe hier einen stehen und der funktioniert auch, aber der gehört meiner freundin die schaut immer tv aber bevor wir zusammengezogen sind hatte ich 3 jahre keinen.

@wskrch: kenne ich nicht
BAM!

Captain America came face to face with Hitler

@ rotzkotz
gibt doch so nen bild von windows 45
hmmm ich hab einen aber irgendwie funzt mein receiver nich so wie er soll, weshalb ich nix wirklich empfang
Also bei mir im Zimmer habe ich auch keinen
Mein Religionslehrer ( ) Hat GARKEIN bei sich im Haus...die armen Kinder...
Kein TV ? Gibt es sowas echt ? Komische menschen hier unterwegs
@john: das weiß ich das ist mir schon klar. wollte dich damit auch net angreifen oder sowas ich habe auch keinen, aber ich kann mich noch gut an "damals" erinnern. täglich laufen diese ganzen nazi-dokus.

@wskrch: ja, und das schaut fast so aus wie das von windows propaganda?!
na immerhin hab ich nen fenster aus einem gemacht
tjoah inzwischen isses halt nich mehr nur verboten es verherrlichend zu zeigen sondern generell
selbst die "gegen rechts" aufnäher mit dem hk im mülleimer sind ja inzwischen verboten weil das ding drauf zu sehen is
zensur is schon n eigenartiges phänomen
da gabs mal so nen Prozess gegen NixGut wo selbst Claudia Roth sich nen durchgestrichenes Hakenkreuz an die Jacke gemacht hat und gesagt hat, okay, dann zeigt mich an, das ich gegen den Faschismus bin, und Captain America ist wohl (nur auf den Namen bezogen) schon gegen die nazis...

und ich hab selbst kein tv, aber dafür muss man nicht wissen was im tv kommt um zu sehen das hitler aufs kreuz gelegt wird
ich kann nicht sagen was jedne Tag im TV läuft den habe ich vor Jahren abgeschafft, aber ich weiß was in .de so verboten ist:

http://www.ida-nrw.de/html/Fverbsymb.htm
im tv kann man sich täglich diesen nazi-dreck ansehen, da werden die kreuze auch nicht zensiert verkehrte welt..
ja der gibt denen richtig was aufs fressbrett
aber musste es trozdem zensieren
sagt der richtige willy
ui der ist echt hässlich....

so muss das^^
mr. donut
du hast mich mal voll verwirrt ich dachte schon "hää woher kennt der meinen namen"
jaja klar rad klappt besser ... hab auch keinen roller
Ach Daniel..gibs doch zu!
Auf dem Rad wenigstens sicherer unterwegs als auf dem Roller?
http://www.youtube.com/watch?v=MaBN00bBVSM