Bild zurück
Bild vor
1
captainamericahitler2
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
captainamerica134v
captainamericahitler2

captainamericahitler2

so dieses mal mit zensur !
Avatar
0
#1 WSKRCH (17.01.2010, 15:45)
ja der gibt denen richtig was aufs fressbrett
aber musste es trozdem zensieren
Avatar
0
#2 Rotzkotz (17.01.2010, 16:34)
im tv kann man sich täglich diesen nazi-dreck ansehen, da werden die kreuze auch nicht zensiert verkehrte welt..
Avatar
0
#3 JOHN-DOE TEAM (17.01.2010, 17:26)
ich kann nicht sagen was jedne Tag im TV läuft den habe ich vor Jahren abgeschafft, aber ich weiß was in .de so verboten ist:

http://www.ida-nrw.de/html/Fverbsymb.htm
Avatar
0
#4 Worakel (17.01.2010, 17:28)
da gabs mal so nen Prozess gegen NixGut wo selbst Claudia Roth sich nen durchgestrichenes Hakenkreuz an die Jacke gemacht hat und gesagt hat, okay, dann zeigt mich an, das ich gegen den Faschismus bin, und Captain America ist wohl (nur auf den Namen bezogen) schon gegen die nazis...

und ich hab selbst kein tv, aber dafür muss man nicht wissen was im tv kommt um zu sehen das hitler aufs kreuz gelegt wird
Avatar
0
#5 frostydragon (17.01.2010, 17:29)
tjoah inzwischen isses halt nich mehr nur verboten es verherrlichend zu zeigen sondern generell
selbst die "gegen rechts" aufnäher mit dem hk im mülleimer sind ja inzwischen verboten weil das ding drauf zu sehen is
zensur is schon n eigenartiges phänomen
Avatar
0
#6 WSKRCH (17.01.2010, 22:43)
na immerhin hab ich nen fenster aus einem gemacht
Avatar
0
#7 Rotzkotz (18.01.2010, 12:56)
@john: das weiß ich das ist mir schon klar. wollte dich damit auch net angreifen oder sowas ich habe auch keinen, aber ich kann mich noch gut an "damals" erinnern. täglich laufen diese ganzen nazi-dokus.

@wskrch: ja, und das schaut fast so aus wie das von windows propaganda?!
Avatar
0
#8 tokessa (18.01.2010, 13:25)
Kein TV ? Gibt es sowas echt ? Komische menschen hier unterwegs
Avatar
0
#9 Hülzä (18.01.2010, 13:28)
Also bei mir im Zimmer habe ich auch keinen
Mein Religionslehrer ( ) Hat GARKEIN bei sich im Haus...die armen Kinder...
Avatar
0
#10 frostydragon (18.01.2010, 13:40)
hmmm ich hab einen aber irgendwie funzt mein receiver nich so wie er soll, weshalb ich nix wirklich empfang
Avatar
0
#11 WSKRCH (18.01.2010, 15:41)
@ rotzkotz
gibt doch so nen bild von windows 45
Avatar
0
#12 Rotzkotz (19.01.2010, 13:45)
@hülsä: nee. die kinder haben glück! tv wird doch total überbewertet.

ich muss ja zugeben.. ich habe hier einen stehen und der funktioniert auch, aber der gehört meiner freundin die schaut immer tv aber bevor wir zusammengezogen sind hatte ich 3 jahre keinen.

@wskrch: kenne ich nicht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

WSKRCH
17.01.2010, 15:38
?
602
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden