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durch das airkit brauche ich ja keine druckstufe mehr und ein airkit braucht halt kein öl (zumindest net net viel, 10ml vielleicht)
war ja auch net geplant die gabel um zu bauen.
die rc3 kartusche funktioniert beschissen endweder ist sie schön weich und schlägt durch od. sie ist bock hart und schlägt immer noch durch!
warum holt man sich ne gabel mit den ganzen verstellmöglichkeiten und baut die dann raus? anstatt einfach ne rcv oder so zu kaufen? wasn schmarrn... und federseite ohne öl?
die gabel wiegt orginal 3644g, hab die titanfeder gegen ein protone airkit ausgewechselt,
auf der feder seite ist das öl raus und auf der rc3 seite ist jetzt nur noch ne zugstufe.
druckstufe mach ich komplett mit der luft seite (umbau kosten 132euro)
Was genau wurde gemacht und wieviel hat die Gabel vor dem Tuning gewogen?

Hast die Federseite der Boxxer verbaut oder wie?
ich bin mit Pedal auf den Steinen gelandet, das war hart

Aber Wildbad ist ja allgemein sehr harte Strecke
das is ein gutes foto
ist ja auch ne harte landung
Sehr schönes Bild!

Coole Action


harter Aufprall wa