Fotos von Tiger 2001 die zuletzt kommentiert wurden

POL-PPKO: Kontrolle von Mountainbikern im Stadtwald Boppard
Im Bereich des Stadtwaldes in Boppard kommt es vermehrt vor, dass Mountainbiker den Wald befahren ohne die Waldwege zu nutzen. Es werden darüber hinaus zum Teil auch eigene Trails mit Sprungschanzen gebaut. Dadurch werden zum einen Jungpflanzen und Bäume beschädigt, sowie das Wild mit seinen Jungtieren gestört. Weiterhin kommt es vor, dass Wanderwege mit einer geringen Breite, neben den Wanderern auch durch Mountainbiker genutzt werden. Hierdurch ergeben sich teilweise gefährliche Situationen für Wanderer und Radfahrer. Gemeinsam mit den zuständigen Förstern wurden am 30.05.2020 Kontrollmaßnahmen an verschiedenen Örtlichkeiten im Stadtwald Boppard durchgeführt... >>> Kompletter Artikel: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117715/4610285
@skwal83 Meine Vorredner haben schon recht, wenn Sie Dich mit Selbstverantwortung und Doppelmoral in Verbindung bringen. Wer den MTB-Sport in Deutschland betreibt befindet sich immer am Rande der Legalität und hat bei gefühlt jeder 2.Abfahrt ein Verbotsschild vor sich. Unabhängig davon was Du von Strava, Komoot und Co hältst. Du fährst selber auf illegalen Wegen, das Burgholz ist sogar ein Aboretum. Somit hast Du IMHO nicht das recht mit dem Finger auf andere zu zeigen. Auch wenn Du es vielleicht nicht mit Bildern gepostet hast (Deine Recherche-Initiative wäre mir zu müßig), so weiss ich doch dass Du dort fährst und somit auch andere Dich an der Stelle darauf hinweisen könnten. Aber glücklicherweise funktioniert das auch in den Wupperbergen sehr gut, auch an den Wochenenden.
Verbotene Trails werden befahren, einige halten sich nicht daran... Folge- Ärger und weitere verboten. Schlau
Mhh, nach Skwal's Logik dürften ich (und viele andere) dann fast keine Fotos aus dem Schwarzwald posten...dank 2m Regel ist nahezu jeder Trail verboten. Und nun?

Ein bisschen mehr Selbstverantwortung, weniger piensen & anschwärzen wäre doch schön!
Also wenn jemand ohne Führerschein Auto fährt mit Sinn und Verstand, also Vorsichtig und Rücksichtsvoll dann ist es auch OK solange er keine Fotos davon veröffentlicht?

Komische Doppelmoral die du hier von dir gibst 😕
@skwal83 Bitte den Kommentar 4 genau lesen und dann nachdenken!
@skwal83 In Kommentar 4 hab ich Dir schon einmal versucht darzustellen, dass Du der beste Supporter für dieses Bild hier bist. An Deiner Ausdrucksweise solltest Du nach wie vor arbeiten!
der unterschied ist das ich davon keine bilder ins internet stelle und die noch supporte in der hoffnung das das errektionsstörung des tages wird. stell dir vor, ich bin den weg auf dem bild auch schon öfter gefahren. wenn man das mit sinn und versand macht spricht da nix dagegen. so fahre ich in wuppertal z.b. auch aus prinzip nicht am wochenende. und bevor die frage aufkommt, ich stell das auch nicht bei strava, komoot oder einem anderen schwachsinn ein.....
und gerade in wuppertal sieht man doch schön wohin so ein onlnehype führt.
@skwal83 Soweit ich weiss fährst Du auch in Wuppertal durch's Aboretum. Das ist mindestens genauso verboten!
Die eigene Sicht der Dinge darzustellen ist ja ok und das sollte man auch respektieren.
Ich finde es halt überhaupt nicht angemessen, wenn mit sachlichen Argumenten nichts mehr geht, ins persönliche abzutriften.
Für mich ist das eine Beleidigung und die lasse ich so nicht stehen. Ich Beleidige hier auch niemanden.
jetzt regt euch mal ab.
skwal83 hat recht, gibt sonst unnötig Ärger.
Tiger 2001 hat auch recht, der ganze Verbots Wahn nervt noch mehr
Du kennst mich doch überhaupt nicht! Wie kann man dann so einen Müll von sich geben!
klassische afd logik. respekt
Hab es nur in meine Galerie gelegt, als Dein Kommentar kam. Also nicht an prominenter Stelle! Erst mit Deinem Kommentar wird das Bild für andere interessant! Also überdenke dein Handeln auch mal!
das sehe ich ähnlich, aber dann muss man es nicht im internet präsentieren damit dann die unvernünftigen kommen......
@skwal83
An einem Wochentag, wenn dazu der Lift nicht läuft und daher kaum Leute unterwegs sind, sollte man nicht barmherziger sein als der Papst. Insbesondere da die Akteure sehr rücksichtsvoll sind und den Trail in stillstandsnaher Geschwindkeit befahren.
da steht oben ein großes verbotsschild
btw: hier mal aus anderer Perspektive:
Coasttrail am Gardasee