Fotos von JANSENto5 die zuletzt kommentiert wurden

Ein Traum das Radl
im wahrsten Sinne des Wortes
hier schauts eigentlich recht einfach aus

https://www.youtube.com/watch?v=sO6MKYcxvXc
Specialized Demo S-Works 2015 Decals / Folierung
Ich habe einen 2015 Dem Rahmen in Gelb / Matt Schwarz und würde die Gelben glächen gerne farbig folieren. Ich habe hier schon mehrere Beispiele gesehen und deshalb die Frage: HAT JEMAND DIE Gelbflächen als VERKTOR Datei oder PLOTTER Datei?

Gruß
Paavo
qualitätsarbeit aus deutschland
Haha ja eins ist schon weg bei mir! Aber habe die ander fest geklebt
Ich glaube etwas dunkler, aber kann es nicht genau sagen.

Ps. Bei der MT7 Raceline musst du auf die Covers aufpassen die sind mieserabel aufgeklebt.

Von mein 2 Satz Racelines habe ich schon 3 stück fast verloren und 1 habe ich verloren....Und Magura hat sowas nicht als ersatz...
ahhh ok. Ist das die gleiche Farbe wie das 2015 mit den gelben Applikationen oder ist das 2016er dunkler?
Schwarz mit dunke grau.
Geiles Bike! Der Rahmen sieht so schwarz aus, ist doch eher Dunkelgrau. oder?
Dankeschön! Eine schöne Werkstatt macht halt auch sehr viel Spaß
Bei der Werkstatt schaut keiner mehr aufs Bike!
1A!!!
Saustarkes Rad!!!
Ordentliche Bilder von den Seiten wären noch cool.
Ansonsten viel Spaß damit
Kommt eh noch ein LRS mit Tune Naben, CX Ray Speichen und 471er Felgen! Naben liegen schon hier...... Und dann bekommt auch die Felgenringe ihren Custom decal
das ist kein grund zu kapitulieren. standart-felgenaufkleber an nem realen custom bike, das dann wohl eher lame
schönstes demo ever!!!!!!!!!!!!! echt top!!!
Die Werkstatt ist der Hammer
Die felgendecals kann man aber leider nicht ab machen
die felgendecals sind eher so uncustom.