SB1 Singlespeed Kettenspanner
Mehr Fotos im Album "Antrieb":
IMG 20160915 131832
Pinion Trigger auf der Eurobike 2016
77designz CRASH PLATE für das CANYON STRIVE
SB1 DH/Dirt-Kettenspanner
mit den gänigen Singlespeed-Kits kompatiebel
SB1 Singlespeed Kettenspanner
Hope Freilauf @4,5tkm
China 32 T Blatt
China 32 T Blatt
Hope + Fat Albert
FAT Albert 2016

SB1 Singlespeed Kettenspanner im Album Antrieb

Kundenrezensionen

"Mega Geil! Top Produkt... Übersetzung passt, macht kein klappern, Kette bleibt wo sie bleiben soll!
Ich glaube das es mit einer anderen Kette noch etwas ruhiger beim treten ist aber das werde ich noch testen. (...)
Ich musste gefühlte 30 mal das Hinterrad wieder ausbauen und das Ritzel ausrichten damit es genau gepasst hat und die Kette ruhig lief!(...) Die Spannung ist optimal und hält die Kette gut auf Zug und hält sie da, wo sie sein soll!
Ich hätte gedacht das die Kettenlinie mehr Probleme macht grade beim Rückwärts treten aber auch das funktioniert tadellose!
War heute mit paar Jungs unterwegs von denen zwei den Rohloff-Spanner fahren die waren auch sehr angetan von dem SB1 aber der Preis ist glaub ich für viele noch ein wenig abschreckend, wenn man es nicht vorher selbst probieren konnte und sich dann davon Überzeugen kann wie geil es ist!
Avatar
0
#1 karlo1987 (27.07.2016, 11:02)
hier schauts eigentlich recht einfach aus

https://www.youtube.com/watch?v=sO6MKYcxvXc
Avatar
0
#2 gabs (16.09.2016, 00:44)
im wahrsten Sinne des Wortes

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JANSENto5
24.07.2016, 19:25
24.07.2016, 18:44
2263
1
Antrieb
HTC HTC One_M8
1/100 s ƒ/2 3.8 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden