Fotos von PhatBiker die zuletzt kommentiert wurden

@loona - woher denn ??
Das brave kennen ich doch...
Die Reifenspur aus dem Blutfleck ist auch super
Ja sehr

An der seite haben wir eine Strichliste um zusehen wieviel sich da schon gelegt haben.
Ist schon 2stellig - leider.!
sehr ermutigend
Ist der Draht vorne für eine Laterne, die man dranhängen kann?
Was zur Hölle? :
Hat der wirklich einen Beachcruiser für Arme daraus gebastelt?
schrottpresse wäre für uns alle besser
fleisch drumwickeln und ins feuer stellen!?
Aber auch ein lob an dich das du mir bei vielen Sachen geholfen hast und mir tipps
Gegeben hast Danke noch mal
tjoa als SC version ist die Domain echtn knaller mit 30ml Getriebeöl je Holm, wenn man noch von MarioJaneiro ne Dämpfung montiert oder evtl. FAST
was sie aber nie machen werden da die Rohrgewinde
von domain zur lyrik unterschiedlich sind und das nen toter Ladenhüter dann wäre. funnsen die verchromten Stahlrohre besser als geschmierte Alu...
DC Domain is einfach overdozed Drop it like its Flat haha
Gut abgeschmiert funktioniert die Domain RC so gut wie eine Boxxer RC - allerdings ist die Domain schwerer.
Die Domain funktioniert, wenig schnickschnack dran und wenn man selber nicht so ein einstellfetischist ist passt die ganz gut.

Hoffe doch das der Panzer nur kontroliert, so wie ich es will,fällt.
Ich nenne es übrigends Landung.!
juups . . . eigenlob stinkt.
ist aber mir wurscht, hab Fenster auf !!
jo wie fällt der Panzer ?
Biste zufrieden mit der domain ?
Ich finde es sind zwei schöne Räder und das tolle das schönste gehört mir hahaha ne sind beide schön
sind kurz über 600gramm . . . die überlegung einer Boxxer ist da.
Übern winter und frühling bleibs erstmal so.
mal schauen wie das Bike sich inne Luft verhält.
Äh, weil die Domain gefühlte 3kg mehr wiegt?
Hätte ich die Wahl zwischen der Domain und ner Boxxer Rc (im Regelfall für ganz ganz wenige Euro mehr) .... tz, was für ne Frage ^^
@ #3 HinxundKunx

riefen in der scheibe sind kagge !!

Danke für eure meinungen !!