kolja90 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von kolja90

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von kolja90

Aber auch ein lob an dich das du mir bei vielen Sachen geholfen hast und mir tipps
Gegeben hast Danke noch mal
Ich finde es sind zwei schöne Räder und das tolle das schönste gehört mir hahaha ne sind beide schön

Fotos auf denen kolja90 markiert wurde

kolja90 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @kolja90 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"