Fotos von BOOZE die zuletzt kommentiert wurden

Gegen diesen Motor würde ich doch glatt mein Rad eintauschen!
Ich habe eine Angelini AVM 125 und eine
Hobbymat MD65.
Dazu zwei Hauser Fräsmaschinen.
Welche hast du nun?
Wie mit so vielen Dingen im Leben auch, hast du eine und Zack wird dir noch eine Angeboten.
Bevorzugt Motorräder oder Fahrräder oder..................
MIL - F ist auch immer mal wieder zu sehen
Warum zwei, wenn ich fragen darf? Ich vermute, du hast jetzt keine EBK mehr. Ich hätte sie dir abgekauft.
Hi,
die Maschine war sehr präzise, für so Kleinkram sehr gut, ich hatte sogar schon zwei Exemplare von der Maschine gehabt.
Bin aber vor ein Paar Jahren auf eine grössere schwerere Maschine umgestiegen.
Kann man empfehlen.
Hallo Booze!
Bist du noch im Besitz der EBK 450? Wie bist du mit dieser Maschine zufrieden? Ich frage, weil ich selbst damit liebäugele und zufällig die Bilder hier gesehen habe.
Grüße
Tommasini09
Schon lange verkauft.
Hi booze, nettes Teil! Haste das noch?
Ja damit wäre dann ja alles geklärt. Guten Schlaf weiterhin!
Stell dir vor, du bezahlst sogar mein Gehalt.
Yuhhuuu
Des is jetzt irgendwie traurig. Und erschreckend. Aber gut, ich zahl ja deine Rente, nicht du meine, so gesehen ist alles gut
Nein, mein Zwillingsbruder
Bist du das, Booze? Hätt ich mir ganz anders vorstellt!
Nope, ich habe ein Frankfurter Kennzeichen.
Wenn der HG-QX22 hat, hab ich ihn neulich in Falkenstein gesehen. aber das wär eher Zufall, die Dinger fahren ja bei euch in Massen rum.
Ein Motorradmotor kann nicht einzylindrig und viertaktend genug sein!