Fotos von Well Done Willy die zuletzt kommentiert wurden

Hat sich das Sägen der Baumstämme (mit der Hand) doch gelohnt,wenn ich so ne Pics sehe
Nice Fabi
Bike Beauty
wie cool is das denn!
das is ja mein bro
sehr schön das Bild ….. gefällt mir richtig gut
Der Oberhammer! ...mal was absolut Anderes als FdT!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.12.2013 als Foto des Tages ausgewählt!
schön willi und Bam!
Ja. Man sollte am besten Umskillen oder sich einen Skillbuild im Internet anschauen..vll. wird man dadurch besser Gibt ja Kleidung die geben bis +2 Agility
also das kann man doch drehen wie man will, "miese Skills" bedeuten doch in der Umgangssprache "schlecht bei etwas"
hahaha, mit der "oben" und "unten" Debatte biste bei mir am falschen Diskussionspartner

Zumal ich aus dem Rest des letzten Beitrags auch nicht schlau werde...
ich sinniere gerade über deinen Beitrag
komm, der will sein emogekritzel auf der brust zeigen ;) was steht da? only the good die young?