Fotos von DonCamilllo die zuletzt kommentiert wurden

Gar keinen ich hatte eine LED Lampe.
tippe 2? einer von halblinks oben und der andere von rechts oben?
Top

Wie viele Blitze hattest du denn da und in welcher Stellung?
Geiler scheiß!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.08.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Sehr schön. Rödelstein?
Werd ich mal probieren
Die Lichtstimmung hat echt was.
Würde auch eine schöne SW bearbeitung abgeben.
Verdient! Hab dein Bild auf 500px schon gesehen sehr geil! @DonCamilllo
Freut mich sehr wenn euch das Bild gefällt Danke.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.01.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Richtig gutes Bild !!
Abends das neue Rad zusammen gesteckt. Morgens 50KM Schmucker Tour am Start. Nachmittags natürlich noch Downhiller testen; leider war ich wohl schon etwas matt...
unterm Strich kostete mich die Umstellung auf das andere Rad an dieser Stelle den nötigen Speed und kam zu kurz und schräg. Aber ausser blauen Flecken zum Glück rider und bike alles heile.
was lief falsch?